Abgesicherter Modus??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jörn Stadelmann, 19. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hey Leute,

    wie kann ich XP Pro. im abgesicherten Modus straten??? F8 funktioniert nicht.
    Kann jemand helfen??
    Danke im voraus Leute

    mfg
    Markus
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hast du jetzt F + 8 oder die Funktionstaste mit der Beschriftung F8 gedrückt? <BG>
    Wahrscheinlich hast du (oder irgend son Tool) die Bootkeys deaktiviert. Fahr den Rechner mal im "RUHEZUSTAND" runter, schalt ihn ein - per F8 MÜSSTEST du jetzt die möglichkeit haben in den Abgesicherten Modus zu kommen... Wenn du dann schon mal dabist kannst du auch gleich ein Administrator-Passwort vergeben - hab ich mal bei nen Paar bekannten gecheckt, die hatten zwar ihre Benutzerkonten mit Passwörtern gesichert, nur das Administratorkonto (was}n das?) hatten die noch nie gesehn <VBG>

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen