1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abgewinkeltes Stromkabel?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sclub7, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    Hallo.

    ich habe mir jetzt eine neue Grafikkarte und eine neue Festplatte gegönnt, und auch schon alles eingebaut, doch dabei bin ich auf ein Problem gestoßen:

    http://home.arcor.de/thebigwurst/neu-2.jpg (100 KB)

    Wie man erkennt, hat die Grafikkarte rechts nen zusätzlichen Stromanschluss, doch auch eine Festplatte _muss_ noch in den Festplattenkäfig rein, zwischen die beiden jetzigen, und ohne abgewinkelten Stromstecker für die Grafikkarte wird das nichts werden :heul: Also muss ein abgewinkelter Stromstecker her, siehe Topic. Doch woher nehmen? Habe schon bei Conrad und Reichelt geschaut, sowie bei Mindfactory, K&M und ein paar anderen Shops, aber leider nichts gefunden :heul: Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Gruß
    Chris
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    evt. ´ne Alternative: wenn Du noch einen 5,25"-Einschub frei hast, nimm zwei Einbauwinkel 3,5" -> 5,25" und verlege die Platte !

    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen