1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abgewinkeltes Stromkabel?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sclub7, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

Hallo.

ich habe mir jetzt eine neue Grafikkarte und eine neue Festplatte gegönnt, und auch schon alles eingebaut, doch dabei bin ich auf ein Problem gestoßen:

http://home.arcor.de/thebigwurst/neu-2.jpg (100 KB)

Wie man erkennt, hat die Grafikkarte rechts nen zusätzlichen Stromanschluss, doch auch eine Festplatte _muss_ noch in den Festplattenkäfig rein, zwischen die beiden jetzigen, und ohne abgewinkelten Stromstecker für die Grafikkarte wird das nichts werden :heul: Also muss ein abgewinkelter Stromstecker her, siehe Topic. Doch woher nehmen? Habe schon bei Conrad und Reichelt geschaut, sowie bei Mindfactory, K&M und ein paar anderen Shops, aber leider nichts gefunden :heul: Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß
    Chris

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

evt. ´ne Alternative: wenn Du noch einen 5,25"-Einschub frei hast, nimm zwei Einbauwinkel 3,5" -> 5,25" und verlege die Platte !

;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen