Abheben mit Falcon 4

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von pcschröder76, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Zoggt Falcon 4.0 mit Patch 1.07de + 1.08us + SP3 + FF2 + BMS .99 !!!

    Dann braucht Ihr nix mehr!


    mfg

    Michael
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Ausser vielleicht Op. Flashpoint :D

    mfg

    Michael
     
  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Das isn Flugsimulator.

    Geschehen tun da 2 Dinge:

    1. Du versuchst das Flugzeug zum Einsatzort und zurück zu bringen.

    2. Eine riesige Bodenkampagne (Nord- gegen Südkorea) wird in Echtzeit berechnet.

    Das ergibt ein "mittendrin"-Gefühl wie bei keinem anderen Game, das ich kenne.

    Keine Ahnung, was das heute noch kostet. Gebraucht vielleicht noch 15 Euro oder so.

    mfg

    Michael
     
  4. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Nee, kannste nur auf die Neuauflage Falcon 4 Gold warten (und hoffen), oder gebraucht kaufen.


    mfg

    Michael
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    nein, das spiel is nicht kostenlos, man kann es nirgentwo runterladen (legal) und es ist nicht unbekannt *g*
     
  6. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Bin wohl doch der einzige, den's interessiert...:D

    Macht nix, den Versuch wars mir wert.

    mfg

    Michael
     
  7. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Die wirklich nötigen Patches, also 1.07de, 1.08us und SP3 (in dieser Reihenfolge) bekommt ihr hier:

    http://www.75th.de/html/body_downloads.html



    Auf der deutschen Seite http://www.buddy-spike.com findet ihr (z.B. im Form) ne Menge nützlicher Informationen.



    Eine weitere sehr gute (wenn nicht die beste zu dem Thema) ist die englische, oder sagen wir mal, internationale Seite www.frugalsworld.com

    Dort könnt ihr euch auch mithilfe von Screenshots nen ersten Eindruck von dem Game machen.



    Alle möglichen Add-ons, Skins, Kampagnen, Cockpits etc findet ihr unter falconUK




    Das Hauptprogramm selber gab es vor einiger Zeit in ner Compilation zusammen mit zwei anderen Microprose-Games. Ansonsten PCSpiele Ankauf/Verkauf-Läden abklappern, da wird man nicht selten fündig.

    mfg

    Michael


    P.S. eigentlich hätte im November dieses Jahres eine Neuauflage des Spiels mitsamt allen Patches auf den Markt kommen sollen. Name: Falcon Gold oder so ähnlich. Wurde aber verschoben.
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    jo mach das mal :)
     
  9. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    ok

    patch 1.07de ist der erste Patch, der für die deutsche Version von F4 erschien. Auf den musste 1.08us, den Patch für die englische Version draufsetzen.

    Als nächstes kommt SuperPak3 (SP3), eine Zusammenstellung der besten über die Jahre entwickelten Patches, Skins und Codeverbesserungen. Ebenfalls enthalten ist das neue 2D-Cockpit, das eine echte F-16 zu etwa 80% simuliert!

    Damit kannste das Spiel schon richtig gut zocken. :cool:

    FF2 bedeutet FreeFalcon2 und ist ne Erweiterung des gleichnamigen Programmiererteams. Sie beinhaltet ebenso neue Skins und Models sowie kleinere Verbesserungen am Gameplay.

    BMS .99 befindet sich zurzeit noch in der Beta-Phase, weswegen ich dem Einsteiger von der Installation erstmal abraten würde ;) . Größte Neuerung bei BMS: die echt geilen 3D-Wolken.

    Ich guck mich mal nach den Seiten um, wo diese Patches zu haben sind.

    mfg


    Michael
     
  10. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    jo klar, aber kannste dann auch mal die kürzel erklären? ich versteh das net so ganz^^
     
  11. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Also Falcon 4 ist das Hauptprogramm, und der Rest sind die Patches und neuen exe's, die im Laufe der Zeit erschienen sind und die aus dem ursprünglichen Programm quasi ein neues Spiel gemacht haben. Ich hab sie in der Reihenfolge notiert, in der sie installiert werden müssen.

    Bei Fragen hierzu bin ich gerne behilflich.

    Ich erwähne das hier, da ich mal ne Lanze brechen wollte für ein Game, das nicht ganz so oft erwähnt wird wie Dungeon Siege oder GTA III.
    Aber ich denke mir, es gibt immer noch genug Leute, die ein realistisch aufgebautes Spiel zu schätzen wissen, oda?


    mfg

    Michael
     
  12. Kokomiko

    Kokomiko Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen