1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit AA8XE 3rd Eye - FP Audio nutzen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fuhrmeister, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hi

    Ich hab nen Abit AA8XE 3rd Eye, das hat aufm board noch nen anschluss für Front Audio, jetzt komm ich aber nich ganz mit der Anleitung klar, daher meine Frage: Wo muss ich da meine Kopfhörer dran knüppern?
    Hier is mal das Schema aus der Anleitung:
    [​IMG]

    Danke schon mal für eure Antworten.

    MFG 3dfxatwork
     
  2. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
    2 AGND = gemeinsame Rückführung (Masseleitung -)
    5 FRO-R = Frontbuchse rechter Lautsprecher ( + )
    9 FRO-L = Frontbuchse linker Lautsprecher ( + )

    siehe auch, nur Bezeichnungen etwas anders:
    www.pcwelt.de/forum/thread166368.html

    Gruß México

    PS. warum sooo groß?
     
  3. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hi Danke für die schnelle Antwort werde es gleich mal ausprobieren, ja warum so groß, hab es ja schon bissel komprimiert, aber das nächste mal muss ich anscheinend noch bissel runter gehen.

    MFG M Fuhrmeister
     
  4. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Ja ich hab das jetzt gemacht, jedoch wenn ich es so anschließe wie beschrieben, dann verschwindet aufeinmal der sound, d.h. es geht garnix mehr an sound, muss ich vielleicht dann noch irgendwas brücken oder so?

    MFG 3Dfxatwork
     
  5. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
    Kopfhörer über Frontbuchse angeschlossen?

    funktioniert der Kopfhörer am normalen Lautsprecheranschluß?

    Wenn Lautsprecher an der Frontbuchse angeschlossen sind, funktionieren diese?

    Gruß México
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen