1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit AN7 CPU Temperatur ? - Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fuhrmeister, 26. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hallo

    Ich hab nen kleines Problem, das is mir zwar noch nie so richtig aufgefallen, da ich auch die Temperatur nich so genau geguckt habe. Bei der CPU Temoeratur steht 14 °C meistens das is nen bissel arg wenig, das schafft selbst meine Wasserkühlung nich wenn die Umgebungstemperatur ca 20°C beträgt.
    Die 3 Angezeigten Temperaturen (CPU, SYS und PWM) stimmen aber in sich, d.h. die sys temp zeigt auch wirklich die system temp an und so. Ich hab die Bios versin 1.9 drauf.
    Das Problem tritt sowohl im BIOS als auch im ABIt µGuru Tool auf. Kennt jemand das Problem und vielleicht sogar eine Lösung?

    PS: Die Forumsuche is ja grauenhaft, die ignoriert einfach + und AND nimmt die erst gar nich.

    MFG Matthias
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Zum PS: + und AND sind überflüssig, es sollte automatisch nach allen eingegeben Wörtern gesucht werden.

    Gruß, andreas
     
  3. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Macht es aber komischerweise bei mir nicht, aber wie sieht es mit meinem Problem aus?

    MFG Matthias
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Wenn die Temperatur schon im Bios "falsch" angegeben werden, dürften auch sämtliche Programme, die diese Sensorwerte auslesen (Speedfan oder Everest) die zu niedrige Temperatur anzeigen.
    Außer einem Bios-update, welches Du ja vermutlich schon gemacht hast, fällt mir da nix weiter ein.
    Sind die 14° immer konstant oder steigen die auch mal im Laufe der Zeit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen