1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit AT7 Max2 XP Hilfe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Snipes, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snipes

    Snipes Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    24
    Moin zusammen
    Hab mir gestern das oben genannte Board gekauft , nu hab ich das Problem ,dat auf dem Board vor dem Sockel ein schmaler silberner "Klebestreifen" ist !
    Muss der Ab oder soll man den dranlassen ?????????

    der "klebt" ziemlich fest , muesst man ihn entfernen , so frag ich mich , warum der so fest auf dem Board klebt , das man rohe Gewalt anwenden muss

    Im Handbuch ist leider nix von dem Silberstreifen vermerkt

    Bedanke mich im Vorraus

    S
     
  2. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Hi,

    na wenn dieser Streifen so fest draufklebt würde ich einfach nicht versuchen ihn abzumachen?!

    Ansonsten habe ich die gleiche Vermutung wie Yorgos, was diesen Streifen anbelangt.
    Also einfach drauflassen.

    psy
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    <Hab mir gestern das oben genannte Board gekauft , nu hab ich das Problem ,dat auf dem Board vor dem Sockel ein schmaler silberner "Klebestreifen" ist !>

    Hi,

    der Streifen ist doch bestimmt vor den Haltenasen für den CPU-Kühler.........es handelt sich einfach nur um einen Schutzstreifen für die Kühlermontage,damit im Falle eines Abrutschens nicht gleich das Board hinüber ist.

    mfg
    Y
     
  4. Snipes

    Snipes Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    24
    Hallo Karl
    Der Klebestreifen ist vor nicht auf dem Sockel
    ein silberner ich sag mal Klebestreifen bis hin zu den ersten 3 Kondensatoren
    im Internet auf Bildern die mein Board praesentieren ist dieser Streifen nicht vorhanden !
    Aber wenn dieser Streifen als Transportschutz oder so sein soll, WARUM kleben die den so fest , das man ne Zange nehmen muesste um ihn herunterzubekommen ???

    Danke

    S
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Wo ist dieser Silberstreifen: auf dem Sockel oder vor dem Sockel?

    Tatsache ist, dass Du die CPU montieren musst; und dazu sollten alle Löcher des Sockels frei sein. Wenn ein Kleber einen Teil dieser Löcher verdeckt, dann muss dieser Kleber weg.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen