1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

abit av8 boot problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von xlnz, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xlnz

    xlnz Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Moin,

    es geht darum, dass mein neues Sys:

    abit av8 3rd eye
    3500+ Winchester
    6800le Leadtek
    2*512mb pc3200 MDT CL 2.5 Pc400
    double sided
    Zalman CNPS 7000B-Cu

    einfach nicht booten will.
    Es kommt eigentlich sofort ein lauter Piep-Ton und der Post sagt mir 25
    Im Handbuch steht dazu
    Early PCI Initialization:
    -Enumerate PCI bus number
    -Assign memory & I/O resource
    -Search for a valid VGA device & VGA Bios, nad put it into C000:0
    ...
    Naja hoffe ihr habt ne idee was ich da machen kann...
    mfg
     
  2. chrissi.

    chrissi. Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    98
    deine graka will wohl nicht! meine boards sind auch nicht gestartet wenn die grafikkarte nicht richtig drinnsteckt! einfach mal rausnehmen und nochmal einstecken! muss dann aber auch wirklich drinstecken! guck ob die elkos hinter dem agp port deine graka daran nich hindern! wenn das sicher nicht geht dann probier mal ne andere karte die du so rumzuliegen hast! oder eine von nem kumpel oder deiner ahnungslosen freundin :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen