1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit av8 error 04..... 52 CPU RAM??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nchtigus, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nchtigus

    nchtigus Byte

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    89
    Hi

    ich habe ein abit av8 mainbort dazu einen amd 64 3000+ (win)
    eien 6800le @ ultra 2gb ram (400mhz 2,5cl) ........

    Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft von Delux
    habe alles um Gebaut und freute mich über die neue Pracht meines PC, diese freude hilt kaum 3 sec. an, als ich nähmlich den PC anschaltete wurde ich fast tau von einem Höllischen piepen....
    Ich schaute sofort auf den klien Monitor des MAinborades und sah Error 52... ich schaltete den PC blitzschnell aus und überpfrüfte alle kabel, dabei löstich ich ausversehen den Fanstecker der CPU und startete den PC neu, das der Fanstecker sich gelöst hätte hörte ich ich sofort an den Piepstönen und schaltete den pc über den stromschalter ab. Dan stecke ich dne secker weider daruf und startete neu aber jetzt zeigt er mir error 04 an kan sie das die CPU kaputt is in anderen foren habe ich gelesen das es der ram sei....


    Danke schon mal Nchtigus


    P.S. ich bin sehr mies in Rechtschreibung ich bon jeden dankbar der sich durch den Fehlerdschungel schlägt und noch was
    mein monitor bleib seit error 04 schwarz....:heul: :heul: :heul: :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen