1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ABIT AV8 nGuru und AMD64 3000+ (boxed)

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Fanatyc, 14. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    817
    Hallo zusammen,

    hat jemand oc-einstellungen für das ABIT AV8 nGuru mit einem AMD 64 3000+ (boxed) ? Bei mir läuft der Prozessor mommentan mit 1800 mhz. Ich habe ihn mal auf 2000 mhz eingestellt aber das System ist instabil geworden obwohl die temp bei 40°C lag und dir RAM´s nur mit 200 mhz liefen obwohl es 2x512 400 pci von Corsair sind.
    Also falls jemand die gleiche Hardware einsetzt und setup für das board usw. schon erfolgreich erprobt hat wäre ich für ein posting der einstellungen sehr verbunden. Was wäre hier das maximum was noch stabil erreicht werden kann ohne 100 Lüfter einbauen zu müssen?

    Viele Grüße

    Fanatyc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen