1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit av8 Sata problem..

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nchtigus, 10. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nchtigus

    nchtigus Byte

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    89
    Habe mir eine neue Festplatte gekauft eine Samsung...... 200gb 7200umdrehungen und Sata schnittstelle.
    Es hat alles Prima gepast und die festplatte wird mir auch in einem SATA RAID BIOS ANGEZIEGT aber in diesem BIOS kann ich keien Einstellungen vornehmen und bei der Window Xp Home Installation sagt er es konnte keine Festplatte gefunden werden :heul: :heul:

    Weitere Kompunenten sind...

    Grafikkarte: Asus v9999le/tf
    Ram : 1GB (2x512mb von Samsung
    CPU: AMD 64 3000+ (WIN)
    Mainbord: Abit AV8CD/DVD-laufwerk: BenQ 1620...... (IDE)
    Netzteil: 420Watt Delux
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen