1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit BH6 erkennt 80 GB Festplatte nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Feelgood73, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feelgood73

    Feelgood73 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    1
    Mein Motherboard von Abit (BH6) erkennt im Bios meine neue Festplatte (WD, 80 GB) nicht. Auch mit dem Festplattetool von Western Digital oder individueller Installation ist es mir leider nicht gelungen, dieses zu beheben. Ein Bios-Update habe ich leider auch nicht gefunden, oder war ich nur zu blöd ??

    Vieleb Dank für eure Hilfe.

    Daniel
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    BH6 1.0x oder BH6 1.1x ?
    Wenn das letzte offizielle oder Beta-Bios nicht klappt dann das Bios bei www.wimsbios.com patchen lassen bis 128GB .
    Wurde gleube ich schon mal gepatcht aber konnte das auf die Schnelle nicht finden im Forum .
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier sollte dir geholfen werden http://fae.abit.com.tw/eng/download/bios/bh6.htm

    Ob auch 80GB Platten ohne Diskmanager betrieben werden können, geht aus der Seite nicht hervor.

    Ansonsten wird dir wohl oder über nur der Festplattenmanager von OnTrack übrig bleiben. Downloadmöglichkeit über http://www.westerndigital.com oder mit Google danach suchen lassen

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen