1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit BM6 + Geforce256

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Saik, 18. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saik

    Saik ROM

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    2
    Hi Leute!

    Ich habe ein Abit BM6 Motherboard (Dezember 1999). Nun würde ich mir gerne eine Geforce256 kaufen. Allerdings meinte mein Händler, das es möglich wäre dass dieses Mainboard nicht die von der Geforce gewünschte Menge Ampere liefert.
    Kann mir hier jemand sagen, ob diese Paarung möglich ist???

    -----
    Saik
     
  2. Comanche

    Comanche Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    63
    Hi,

    mein Board ist Rev. 1.0

    Ciao Jörg
     
  3. Saik

    Saik ROM

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    2
    Hi Jörg!

    Wie alt ist denn dein Board? Denn mein Händler meinte, es käme auf die Revision des Boards an. Falls du ein neueres hast, könnte ich ja trotzdem das Problem haben.

    -----
    Saik
     
  4. Comanche

    Comanche Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    63
    Hi,

    ich habe das gleiche Board, bei mir läuft eine Geforce2MX ohne probleme, vor war es eine TNT2 Ultra auch ohne probleme.
    Soviel ich weiss traten die Probleme mit der AGP-Stromversorgung nur bei LX-Board}s auf nicht bei BX.

    Ciao Jörg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen