1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit-Board und Prophet 2 mx

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Chrijo, 5. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrijo

    Chrijo ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Ich habe mir vor einigen Tagen eine Hercules Prophet 2 mx gekauft (vorher Elsa Erazor 2). Ich installierte die Grafikkarte, daraufhin lief sie auch problemlos. Irgendwann lud ich ein 3D-Spiel, danach hatte ich Streifen auf dem Bildschirm. Anscheinend wurde einge Teile nicht richtig angesteuert. Mit dem Original-Treiber und auch dem NVidia-Treiber lief die Karte nur bei einer 640er Auflösung. Sobald ich die Auflösung erhöhte, wurde Windows nicht mehr fertiggeladen. Ich machte meine alte Karte rein, die auch problemlos lief.
    Einen Tag später wechselte ich erneut die Karte, lud ein anderes 3D-Spiel und das ganze ging von vorne los.

    Ich habe ein Abit BS6 Rev.2 Board. Hatte jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem? Wer kann mir helfen.

    Vielen Dank im Voraus
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen