1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ABIT BX6 2.0

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von a.hopf, 3. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.hopf

    a.hopf ROM

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte wissen, welche CPU ich hier maximal einsetzen kann. Lt. Bios Update vom 05.08.2000 werden PIII 600 und 700 (100 Mhz FSB) und die Celeron - Typen 566 und 600 (66) unterstützt. Wer weiß mehr?
    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen