1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit Fatil1ty AA8XE startet nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tschini, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschini

    tschini Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo

    Ich habe mir ein neues Motherboard Abit Fatil1ty AA8XE. Leider geht da überhaupt nix wenn ich es starte. Das Rote Standby LED leutet aber. Jedoch wenn ich den PC starte macht das Motherboard keinen Wank. Habe die anderen Komponenten schon ausgetauscht geht auch nix. Auch mit Druch auf dem Power Button auf dem Motherboard geht nix.:heul: :heul: Was soll ich jetzt tun???

    BB
     
  2. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    gibt das Mainboard pipstöne (Beepcodes) von sich ??

    mfg,
     
  3. tschini

    tschini Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    ja einer eingetlich ganz normal
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    @ tschini

    Nennst Du das fair, Dich erst tagelang nicht zu melden, dann einen neuen Beitrag zu dem Problem zu starten und diesen hier zusätzlich dann doch noch zu bedienen?

    Ermahnung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen