1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit Gf3 ti200 64MB oder Pine Gf3 ti200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von brendli, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brendli

    brendli ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen, ich habe zwei gebrauchte Grafikkarten in aussicht. Muss mich für eine Entscheiden. Beide sind gebraucht. Jetzt stelle ich mir die Frage, welche ist besser... vieleicht hat schon jemand erfahrungen mit einer der Karten gemacht.
    Die erste ist eine ABIT Siluro Gf3 ti 200 mit 64 MB, und bei der zweiten handelt es sich um die Pine Gf3 ti200 mit 128 MB.
    Komisch ist nur das ich auf der Seite von Pine keine Gf3 ti200 mit 128 MB finden kann. Die 128 MB werden aber vom Rechner erkannt, und die Karte wird auch vereinzelt im Internet angeboten. Also scheint es ein älteres Modell zu sein, was erklährt das sie bei Pine nicht mehr auftaucht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen