1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

abit homepage

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BlueMonk, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    141
    grüße!

    weiß jemand was mit der abit homepage ist?
    die ist jetzt schon seit gestern offline. oder geht sie nur bei mir nicht?

    grüße
     
  2. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    hi,

    na aber holla karl, da geht etwas bei dir nicht tz tz tz. ;-)
    hier mal ein link: http://www.abit.nl/ger/download/driver/main.htm

    mfg romulus

    ps: dann mal noch ein tip; wenn ihr hardwareherstellerseiten sucht, dann auf www.treiber.de gehen und dort suchen und sich weiterverlinken lassen.
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Romulus,

    Naja, wenn eine Werwolf auf eine URL zugeht...;)

    Jetzt geht sie bei mir auch wieder (seit heute morgen). Offenbar hat Abit nicht daran gedacht, dass sich ihr Server klammheimlich am Wochenende verabschieden könnte... Naja!

    Gruss,

    Karl
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Bei mir geht sie auch nicht...:(

    Gruss,

    Karl

    P.S.: 1 x posten reicht. Könntest Du das andere Topic löschen?:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen