1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ABIT KA7-100 und Athlon 1000

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von samuelsan, 8. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samuelsan

    samuelsan ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Ich Habe ein Abit KA7-100 und benutzte die ganze Zeit eine Athlon 800 CPU jetzt hab ich eine 1000 Mhz Cpu bekommen. Jedoch wenn ich den Prozessor einbaue bleibt mein Monitor auf Standby. OLbwohl ich das Bios eingestellt hab. Kennt jemand die Werte für eine manuelle Konfiguration per DIP. oder ähnliches?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen