1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit KA7 und Elsa Erazor X (SDR)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Affengesicht, 17. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Affengesicht

    Affengesicht Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2000
    Beiträge:
    8
    Hat jemand von euch diese Kombination? Ich habe sie und sie macht nur Ärger. Die erste Erazor war nach 3 Tagen kaputt (grün-schwarz-gestreiftes Bild) und die zweite gibt immer weiße blitzer und punkte bei spielen etc. wieder. Das stört total. Habe alle neuen VIA 4in1 detonator usw. probiert.
    Vielleicht funktioniert die Kombination ja nicht.
    Ist das Motherboard schlecht oder die GraKa???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen