1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit KG7 mit athlon xp 2400?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ulmiausd, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmiausd

    ulmiausd ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Kann ich auf mein Board einen Athlon XP2400 installieren.
    Laut Abit gehts nur bis zum Athlon XP 2000.

    mfg
    Christoph
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Schau doch einfach in dein BIOS, welches ist der höchste Multiplikator den du einstellen kannst ? Damit wäre die Frage schon beantwortet!
    Have fun ;)
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    in mehr als 99% der Fälle kann man der Website eines Herstellers trauen.

    Andreas
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Wer soll hier jetzt mehr wissen als der Board-Hersteller? Oder ist die Seite von Abit unaktuell?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen