1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit KN8 SLI - Kein Signal

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Maijin_Dragon, 10. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maijin_Dragon

    Maijin_Dragon ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Also hab folgendes Problem:

    Hab mir ganz neuen Rechner zusammengestellt und hab ihn mal soweit aufgebaut! Hier mal die Hardware:

    Board: Abit KN8 SLI
    Grafik: ATI Radeon x800 Pro PCI-E
    Bildschrim: Röhre VGA-Eingang
    CPU: AMP Athlon64 3500+

    Also...hab ja schon gelesen das man evt. für die neuen CPU's nin BIOS-Update brauch oder so aber bin mir da nich ganz sicher da wirklich 0-Signale an den Bildschrim ankommen ! Ich komme nicht einmal bis zum BIOS...garnischT!!!

    Woran kann das liegen?!? Vlt. doch etwas beim Transport kaputt gegangen?!?!

    Mfg Flex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen