1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ABIT KR7A-RAID -MB-Bios für AMD 2400

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pierrot93, 15. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pierrot93

pierrot93 ROM

Hallo,

ich suche für mein ABIT KR7A-RAID - VIA KT266A - MB ein Bios, mit dem ich einen Athlon K7 XP 2400+ einsetzen kann.
    Das aktuelle Bios von Abit
    http://fae.abit.com.tw/eng/download/bios/kr7a.htm
    geht aber nur bis Support AMD Athlon XP CPU, 0.18 micron process Palomino up to 2100+ and 0.13 micron process Thoroughbred up to 2000+.

Der Faktor bei einen FSB 133 ist max 13.
    Für einen XP 2400 benötige ich aber 15!
    Ich möchte meine Speicher PC2100 ( PC-266 ) nicht austauschen!

Danke für die Hilfe
    Gruss
    Herb
    [Diese Nachricht wurde von pierrot93 am 15.05.2003 | 15:21 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von pierrot93 am 15.05.2003 | 15:27 geändert.]

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

wenn dir der Boardhersteller kein anderes BIOS anbietet - dann heisst}s wohl "in die Röhre gucken" - iss nix mit 2400+XP, denn ich hab} kein passendes BIOS bei mir in der Hosentasche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen