1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ABIT KR7A-RAID vs. ASUS A7V266-E RAID

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Seraphime, 21. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seraphime

    Seraphime Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    Hallöchen,

    ich hab vor, mir ein neues Mainboard zuzulegen. Derzeit schwanke ich noch zwischen dem Abit KR7A-Raid und dem Asus A7V266-E Raid; von Asus hatte ich schon ein Mainboard, und war auch sehr zufrieden damit. Allerdings fand ich in diversen Testberichten auch sehr gute Bewertungen für das Abit ...

    Hat jemand von Euch Vergleichsmöglichkeiten zwischen den beiden MB bzw. wer kann Aussagen über Stabilität und Leistung treffen?

    Würde mich interessieren, wer also nen konstruktiven Betirag leisten kann, nur zu *gg*

    Bis dann

    Chris
     
  2. Struppi40

    Struppi40 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    11
    Ebenso Hallöchen
    Wenn Deine Wahl noch nicht getroffen ist, schau Dir auch mal das neue Shuttle AK35GTR an. Bietet saugutes Preis-Leistungsverhältnis. Ist in Deuschland aber nicht besonders bekannt. Site: www.spacewalker.com/german
    Gruß
    Struppi
     
  3. Shabooboo

    Shabooboo Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Hi, ich habe das Abit. Läuft sehr stabil (noch keine Abstürze, beim Zusammenbau lief alles problemlos). Haber aber gehört, dass das ASUS auch nicht schlecht ist. Da ich noch keine Probleme hatte, kann ich auch nicht sagen, wie dass mit dem Support ist.
     
  4. PIII733Mhz

    PIII733Mhz Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    21
    Im Endefekt sind beide sehr gut, nur ich würde zum Asus tendieren, weil dort der Support spitzenmäßig ist. Ein Freund von mir hat das Asus A7V266-E ohne RAID und ist mit dem Teil sehr zufrieden.

    Gruß Mark
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen