ABIT KR7A Suse Linux 8.0

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von XSkyX, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XSkyX

    XSkyX Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    Habe KR7A mit dem Highpoint HPT-372 und kann Linux nicht installieren da er die Partitionen nicht erstellen kann (2 x IBM 60,0 GB HDD)
    Welche Treiber muss ich nehmen und wie Installiere ich dann Linux !?!

    Danke für jede HILFE
     
  2. Thomas Jansen

    Thomas Jansen Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo!
    Habe es letzte Woche selber probiert und nach 2 Stunden aufgegeben. Raid-Schnittstellenkarten werden wohl erkannt und unterstützt aber mit den On-Board-Varianten gibts wohl Probleme ...
    Es funktioniert auf jeden Fall unter SuSE 7.3. Die Treiber und Anleitung gibts unter http://www.highpoint-tech.com
    Vielleicht gibts ja bald eine neue Version für 8.0 ...

    cu, Thoams
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen