1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Abit KR7a133-Raid: Problem mit Highpoint

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von acdc1001, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acdc1001

    acdc1001 Byte

    Hallo,
    wer hat auch so ein Boar, bzw. Controller?
    Ich möchte meine neue 160GB-Platte in der korrekten Größe angezeigt bekommen! (... man gönnt sich ja sonst nichts:-)
    Ich bekomme mit der Highpoint HPT372v2.31 (www.highpoint-tech.com) weder unter Windows, noch im DOS ein flashen hin - hast jemand schon in diese Richtung etwas gemacht?
    Die neue GUI hatte ich vorher schon installiert!

    Ps.: Die Frage stelle ich auch unter BIOS! - Bitte ärgert euch nicht !

    Gruß Alex
     
  2. EloWa

    EloWa Kbyte

    siehe www.viahardware.com
     
  3. acdc1001

    acdc1001 Byte

    Hallo Kevin,
    diese Bios-Update hab ich auch gemacht! Leider wird mit diesem Bios nur eine alte Contoller-SW (2.0irgendwas) aufgespielt. Auf www.highpoint-tech.com kann man frischere Treiber bekommen, unter anderem auch die Version 2.31, die den ATA133 für FP >137GB unterstützt. Schau dir die Seite vielleicht mal an, vielleicht hab ich da etwas falsch verstanden/übersehen!
    Gruß Alex

    Ps.: Diese Fehlermeldung hab ich nicht bekommen!
    [Diese Nachricht wurde von acdc1001 am 21.06.2002 | 10:44 geändert.]
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    ... einmal posten reicht - siehe Beitrag unter "BIOS" :(:(:(:(:(

    manche lernen}s nimmer mehr !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen