1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit KR7a133-Raid: Problem mit Highpoint

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von acdc1001, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acdc1001

    acdc1001 Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    wer hat auch so ein Boar, bzw. Controller?
    Ich möchte meine neue 160GB-Platte in der korrekten Größe angezeigt bekommen! (... man gönnt sich ja sonst nichts:-)
    Ich bekomme mit der Highpoint HPT372v2.31 (www.highpoint-tech.com) weder unter Windows, noch im DOS ein flashen hin - hast jemand schon in diese Richtung etwas gemacht?
    Die neue GUI hatte ich vorher schon installiert!

    Ps.: Die Frage stelle ich auch unter BIOS! - Bitte ärgert euch nicht !

    Gruß Alex
     
  2. EloWa

    EloWa Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    128
    siehe www.viahardware.com
     
  3. acdc1001

    acdc1001 Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo Kevin,
    diese Bios-Update hab ich auch gemacht! Leider wird mit diesem Bios nur eine alte Contoller-SW (2.0irgendwas) aufgespielt. Auf www.highpoint-tech.com kann man frischere Treiber bekommen, unter anderem auch die Version 2.31, die den ATA133 für FP >137GB unterstützt. Schau dir die Seite vielleicht mal an, vielleicht hab ich da etwas falsch verstanden/übersehen!
    Gruß Alex

    Ps.: Diese Fehlermeldung hab ich nicht bekommen!
    [Diese Nachricht wurde von acdc1001 am 21.06.2002 | 10:44 geändert.]
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... einmal posten reicht - siehe Beitrag unter "BIOS" :(:(:(:(:(

    manche lernen}s nimmer mehr !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen