1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit KT-7 Raid...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JMB, 20. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JMB

    JMB ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    ... hab ich mir geholt und dann noch einen 800er Duron. Als ich nur die Teile (Mit CPU-Lüfter natürlich) eingebaut hatte, passierte ausser einer Override Meldung garnichts. Die drei Lüfter drehen weiterhin ihre Runden, selbst wenn ich POWER drücke. Ich muß schon den Stanby-Schalter an der Gehäuserückseite benutzen um alles stillzulegen. Gibt}s dafür eine Erklärung ohne jetzt in Richtung Akte X abzudriften???

    MfG, JMB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen