1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ABIT KT7-A 100 (ohne Raid) mit XP ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Devilman2002, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Devilman2002

    Devilman2002 ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ich weiß, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber um die Frage aktuell zu behalten habe ich sie noch einmal getextet. Also so wie ich das verstanden habe brauche ich die Version 1.3, damit ein XP von AMD auf meinem ABIT läuft. Falls ich diese Version nicht habe, kann ich da auch mein Mainboard flashen? Und bis wie viel Mhz oder bis welcher Zahl (damit meine ich 1800+ oder 2000+) kann ich einen XP vielleicht auf meinem Board betreiben?

    Danke schon mal im Voraus !!!
     
  2. mm081265

    mm081265 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6
    Die Rev.1.3 läuft garantiert mit einem XP.Bei der Rev.1.0 klappt es oft und bei der Rev.1.1 hat es meines wissens noch keiner geschaft.Beim Duron (Morgan) klappt es wohl immer.Mir ist nichts gegenteiliges bekannt.
     
  3. Devilman2002

    Devilman2002 ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Danke!!

    Hast Recht hätte ich auch wirklich drauf kommen können.
     
  4. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    warum schaust du nicht auch einfach mal auf die hp von abit ?
    dort hättest du auch eine antwort gefunden.
    die abit kt7a board\'s (version 1.3 und manchmal auch frühere versionen) können per bios bis multiplikator 12,5 gestellt werden, d.h. unterstützung bis amd xp 2000.
    und ob es für dein board ein neues bios gibt, solltest du sowieso auf der hp von abit nachschauen. ;-)

    mfg romulus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen