1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit KT7 fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 300SL, 12. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 300SL

    300SL ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Habe mir diese Woche das Abit KT7 und einen Duron 800 zum aufrüsten gekauft. Habe dann alles installiert angeschaltet aber es tut sich nichts! Die Lüfter laufen alle, CD-Rom-Laufwerk, Festplatte und Floppy laufen an, aber der Monitor bekommt kein Signal. Habe schon mehere Grafikkarten getestet sogar PCI. Es peipst auch nicht. Ich kenne noch jemanden, der das gleiche Problem hat.
    Wer weiß weiter?

    DANKE!!!


    Infos:
    Abit KT7
    Duron 800
    Elsa Gladiac GeForce 2GTS 32MB DDR
    160 MB Ram PC 100
    Western Digital 10,1 GB IDE
    TEAC 540E CD-ROM
    Ricoh MP 7040A
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen