1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

abit kt7 kein bilschirmsignal

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von thomastommy, 17. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomastommy

    thomastommy ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    ich bin hilflos und bitte um technischen rat. ich habe mir ein neues
    system zusammengestellt und bekomme es nicht zum laufen.
    zunaechst die komponenten:
    abit kt7
    amd athlon 1g
    micron 2*256mb pc133 ecc sdram
    wd400bb
    dvd nec 5700
    yamaha crw 2100e
    soundblaster live value
    ich habe alles richtig zusammengesteckt. das problem ist, dass er
    manchmal kein signal an den bildschirm sendet, obwohl alle lampen
    aufleuchten und er scheinbar hochfaehrt. er macht dann ein
    sonderbares beep (langes und kurzes beep). meistens bekomme ich dann ein bildschirmsignal,
    wenn ich ctrl alt delete druecke. dann kann ich ins bios...alle komponenten werden auch richtig erkannt. muss ich was im bios aendern, was
    ist das problem (alle teile sind neu und funktionieren!)
    ich bin fuer jede hilfe oder jeden tipp dankbar!



     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen