1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit KT7 Mainbord eingebaut und danach p

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Neonblue, 11. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neonblue

    Neonblue ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    Ich habe mir wie gesagt ein Abit KT7 Board mit Raid system geholt und nen Duron 800 drauf gesetzt
    Speicher ist auch neu 256 MB PC-133.
    Dann hab ich noch ne Maxtor 60 GB Platte eingebaut.

    Nachdem ich mein System so ausgerüstet habe hat meine Soundkarte beim abspielen von WAV und MP3 Dateien immer wieder klickende geräusche von sich gegeben. Hab schon 3 andere Soundkarten getestet das Betriebssystem 2 mal neu aufgespielt alle Karten getauscht oder raus genommen und nix hat sich geändert.

    Ich bin schon am verzweifeln - in meinem anderen PC hat alles noch funktioniert - wenn ich die Soundkarte wieder da einsetze läuft sie wieder wunderbar. (Es ist eine SB Live value)

    Diese klickenden Geräusche sind nicht nur beim Winamp aufgetaucht sondern auch beim Media Player und sogar auf einer gebrannten Audio CD.


    Wer kann mir helfen ????

    Neonblue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen