1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit KT7-Pro Board Probleme

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von lordleto, 30. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lordleto

    lordleto ROM

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    2
    HILFE !!!

    Wenn ich meinen Rechner (AMD T-Bird 1.1 GHz mit Hercules 3D Proohet 4500) starte, bekomme ich kein Monitorbild. Meine Grafikkarte und meine Rams sind aber in Ordnung, ich habe sie auf anderen Rechnern geprüft, und wenn ich kein Ram drin habe, bekomme ich auch die enrsprechende Piepton-Meldung. Monitor und Kabel sind aber auch in Ordnung (ebenfalls mit anderen Computern getestet).

    Was kann ich jetzt noch machen ??

    Dieter
     
  2. lordleto

    lordleto ROM

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    2
    hi
    hab ich auch schon gemacht, hab auch schon das BIOS ausgetauscht -> Kein Erfolg.

    Das hat nichts Besonderes, UDMA 66, 4x AGP,...

    Ist aber ganz gut zum Übertakten.

    Trotzdem Danke für den Tipp.

    Dieter
     
  3. detonator

    detonator Byte

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    31
    hy,

    versuch es mal mit nem clearcmos !
    was hat das KT7 Pro denn so zu bieten ? (kenne nur KT7/Raid ; KT7A/Raid ; KT7E)

    MfG Detonator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen