1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit Kt7 Raid + Elitegroup k7s5a

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von flexphil, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flexphil

    flexphil ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Also habe folgende Probleme:
    1. Gibt es die Möglichkeit einen Duron 1200 oder 1300 Mhz auf einem Kt7 Raid zum laufen zu kriegen? Habe schon den neusten Bios aber der Bildschirm bleibt bei start trotdem aus!
    2. Ich habe einen 1200 Mhz Duron bei einem Freund auf dem k7s5a getestet, aber daruafhin ging der Pc zwar an, aber der Bildschirm blieb im Stand by mode und blieb schwarz, daraufhin habe ich auch einen 1300 Mhz duron verbaut bei dem der Rechner noch nicht einmal an ging nur der Lüfter drehte sich kurz (ca 0,5 sek) aber danach tat sich nichts mehr...Wer kann mir helfen P.S Beide CPUs waren neu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen