1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ABIT KT7-RAID mit 8 Geräte?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Anton, 7. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anton

    Anton Byte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    81
    Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir weiterehelfen. Ich habe ein ABIT KT7-Raid gebraucht gekauft und möchte u.a. auch den ATA100 Anschluß benützen, benötige aber keinen RAID. (Ich benötige 4 Geräte auf EIDE und 2x ATA 100 HDs).
    Genügte es deshalb, die HDs anzuschließen und im BIOS die Option z.B. "First Boot Device=ATA100" zu wählen oder müssen, um HDs auf der ATA100 Schnittstelle betreiben zu können, auch die RAID-Einstellungen im BIOS und der HPT370-Treiber installiert werden??
    Vielen Dank für Euerer Hilfe,
    Anton
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen