1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit KT7-Raid! Mit den neuen Bios-

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dragos, 20. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragos

    Dragos ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Versionen (3c, 3R, 049B0) läuft mein System nicht mehr stabil!
    Habe evt. noch meine Gainward MX2 im Verdacht. Jeder 5. Reboot bleibt hängen(schwarz mit grünem Streifen am oberem Bildrand).
    Beim herunter fahren bleibt das System noch öfter hängen.
    Habe alle erdenklichen Bioseinstellungen von stinkkonservativ bis turboschnell ausprobiert.
    Entweder hat die Grafikkarte eine weg oder die neuen Biosversionen sind auf die KT7(A) Boards optimiert und machen dem alten KT7 Probleme!

    Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?
    Mit welchen Versionen arbeitet ihr?
    Seit welcherVersion sind die 0,5 er Schritte beim Overclocking abgeschafft worden?

    Dank im voraus !

    Gruss

    G.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen