1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit KT7-Raid und Seagate

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Netsrot, 24. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netsrot

    Netsrot ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2000
    Beiträge:
    7
    Ich werd nochmal wahnsinnig.
    Hab folgendes Prob

    Abit KT7-100 mit Seagate 320413A
    im Bios wird die HDD sauber erkannt, aber sobald ich Windows(egal was für eine Version) installieren will, bricht er ab mit der Meldung das keine Festplatte vorhanden ist.

    Hinweis : Die Kabel sind die richtigen und auch richtig angeschlossen.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Thx
    Netsrot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen