1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit KT7 Raid VIA Lüfterproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Charleshenry, 26. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charleshenry

    Charleshenry Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    Hallo,
    habe seit kurzem das KT7 Raid, tolles Board nur der Lüfter auf dem VIA Chip macht Probleme.
    1. ist er zu laut
    2. während des Bootens macht er mächtig Krach, man meint er sitzt fest. Habe das Problem meinem Händler mit geteilt, der hat mit Abit Rücksprache genommen und man hat Ihm mitgeteilt das die Lüfter nicht in Ordnung seien und er ein Paket mit neuen Lüftern zu geschickt bekommen würde. Er solle dann auf den von Ihn verkauften Boards die Lüfter tauschen.
    Gruß Charly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen