1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit KT7 + USB = Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von fwalther, 30. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fwalther

    fwalther ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo!
    Ich habe ein großes Problem mit meinem abit KT7 Raid Board.
    Ich versuche, daran am USB-Port ein mobiles Funkempfängergerät (T-Sinus 930) für ein drahtloses Netzwerk anzuschließen. Das Gerät wird auch nach dem Einstecken erkannt und die Treiber installiert, doch nach dem Neustart, gibt das Gerät kein Piepsen und auch sonst nichts von sich, wird aber im Geräte-Manager als betriebsbereit angezeigt.
    Ein Zip-Laufwerk (250USB) funktioniert zwar, bricht aber immer ab, wenn größere Dateien übertragen werden sollen.
    Ich habe schon alles mögliche probiert: neue VIA und USB- Treiber, anderes Betriebssystem (jetzt: Win98Se), CD-Rom raus (Strom) und PCI-Karten vertauscht (IRQ), aber nix hat geholfen.
    Da ich nun wirklich nicht mehr weiter weiß, wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar.
    MFG
    fwalther
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen