1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ABIT KT7

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von xvirus, 8. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xvirus

    xvirus ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir ein ABIT KT7 mit Athlon TB 750 und 128MB PC 133 zugelegt. Nach dem Einbau und Anschluß aller Komponenten läuft nur der Lüfter und sonst nichts. Wenn ein Kurzschluß auf dem MB wär dürften doch die Lüfter garnicht laufen, oder? Kann es auch an der Grafikkarte (Diamond V330 PCI) liegen, weil kein Bild am Monitor. Das Netzteil ist auch neu (WT-300GTX-A), das vielleicht falsche Spannungen anliegen aber ATX-Stecker sind doch genormt?! Würde ein Löschen des CMOS helfen und wenn ja muss ich alles vom Board runternemmen?
    HEEEELLP!!!

    BTW: Hat schon mal einer was von einem CPU-Spacer gehört. Soll die CPUs gegen mech. Zerstörung und für bessere Wärmeleitfähigkeit sorgen - http://www.thegoom.com/artikel/artikel.pl?artikel=23 - nur mal so...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen