1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

abit kt7a / asus v7700

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von fraco, 6. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fraco

    fraco ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    mein computer bootet mit der asus v7700 nicht immer. d.h. einmal bootet er sofort - dann läuft er auch über mehrere stunden ohne probleme , warmstarts sind möglich - das andere mal nach dem xten versuch. woran kann das liegen? baue ich meine alte grafikkarte (voodoo 3 2000 pci) ein, bootet der computer sofort.
    netzteil: enermax eg-465p-ve (430W)
    soundkarte: sb live
    fritzcard pci v 2.0
     
  2. fraco

    fraco ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    hab ich schon gemacht - nützt nix
     
  3. detonator

    detonator Byte

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    31
    hy,

    hast du die alten treiber von der voodoo 3 entfernt und die neuen auf gespielt ?
    außerdem mußt du im bios einstellen :
    VGA BOOT auf AGP (jetzt hast du ja keine pci mehr)

    MfG Detonator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen