1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ABIT KT7A Board trennt USB-Verbindung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von meinhold, 14. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meinhold

    meinhold ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Kann mir jemand helfen? Mein neuer Rechner ( zusammen bauen lassen ) mit Abit Board 1GHz AMD Athlon C / 256 MB u. Geforce2 GTS Pro/400 trennt meine USB Verbindung mit meiner AVM Fritz!X USB Telefonanlage. An Capi Treibern habe ich die letzten von AVM ( 2.03 ) u. von VIA ( Chipsatz Apollo KT133 ) den letzten 4.29. Sobald ich mich auf einen Spieleserver im Internet einklinke ist die Verbindung weg, im normalen Internet klappt es einigermaßen. Wenn diese USB Sache nicht währe, aber so muß ich den Rechner immer wieder neu starten.....
    Mein BIOS ist auch die letzte Version vom ( ? ) 29.01.201
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen