1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit KT7A - Frage

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von m.r., 18. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.r.

    m.r. Byte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    12
    Moin loide,

    auf der herstellerseite vom kt7a steht, dass es nur bis 1,2 GHz geht. ok reicht eigentlich völlig aus, aber ich wollte jetzt trotzdem mal wissen, ob ich damit auch nen 1,33 GHz betreiben kann.
    Dazu muss ich ja das board übertakten, wird dann die CPU auch automatisch hochgetaktet? und wie schauts dann mit der lebensdauer aus vom board?
    früher ging das vielleicht ein jahr lang gut, dann hat sich ein bus oder der chipsatz verabschiedet!!!

    ich hab hier eben die zeichnung vom board liegen....es sind ja nur 2 ide anschlüsse drauf oder? für udma 100. ich dachte es können insgesamt 8 geräte angeschlossen werden (4x 100, 4x 66) ???
    was jetzt? ich dachte immer, es ist ein 100-controller drauf und ein 66er....
    naja

    danke schonmal für die antwort!
    viele grüße und schonmal schönes wochenende
    m.r.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen