1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit Kt7a läuft instabil!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von lostVagabond, 30. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lostVagabond

    lostVagabond ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe ziemliche Probs mit meinem Abit kt7a (ohne Raid).
    Bei mir kommt es des öfteren zu unerklärlichen u. plötzlichen Abstürzen u. es geht sogar soweit, dass Dateien beschädigt sind und es Registry-Fehler gibt. In letzter Zeit war es sogar so, als ob ich Win im abgesicherten Modus starten würde, da fast alle Treiber irgendwie weg waren u. die Geräte (USB-Modem, SB live) nicht mehr erkannt wurden.
    Bin gerade am überlegen, ob das viell. an der SB live liegt und/oder ob das dieser daten-crash-bug ist von dem www.au-ja.de berichtet hat.
    Bis jetzt hatte ich nur Probs u. Ärger mit dem Kt7a, vielleicht tausche ich es gegen das Asus A7v133.

    Weiß jemand Rat ob das viell. an der SB live liegt??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen