1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ABIT KT7A RAID DMA-Kanal aktivieren funk

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von OmegaB, 18. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OmegaB

    OmegaB Guest

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein DVD-Laufwerk, was die DMA-Kanal aktivierung unterstützt. Nur nach dem Neustart bleibt das Häckchen nicht. Dann gab mir jemand den Tip, neue Treiber vom Motherboard-Hersteller zu installieren.... kein Erfolg. Kann mit jemand sagen, wie ich den DMA-Kanal aktiviert bekomme...

    Danke schon mal...

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen