1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit KT7A Raid kaputt ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Alamir, 1. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alamir

    Alamir ROM

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    2
    Nachdem ich ein neues Bios (KT7 686b) aufgespielt habe geht gar nichts mehr. Nach dem Einschalten laufen zwar noch die Lüfter, aber sonst rührt sich nichts mehr. Auch Monitor bekommt kein Signal mehr. CMOS löschen (zusätzlich Batterie ausgebaut & Netzstecker gezogen) bringt auch nichts.

    Ist das Board tot oder schläft es nur ???
    [Diese Nachricht wurde von Alamir am 01.06.2001 | 08:36 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen