1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit KT7A-Raid, Raid Controller Update?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von FoX_IBM, 27. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FoX_IBM

    FoX_IBM ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Eine Frage:
    In dem Bios-Update von ABIT für das Motherboard KT7A-Raid ist auch für den Raid-Controller ein Update enthalten mit der Version "HPT 370 RAID BIOS Version 1.11.0402".
    Auf der Homepage von HighPoint, dem Hersteller des Controllers, gibt es aber schon ein BIOS Update der Version 2.31.
    Könnte ich dieses Bios, vom Hersteller mit der Version 2.31, problemlos aufspielen......
    Wer kann mir helfen????
     
  2. Joe002

    Joe002 ROM

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    7
    Hi, Fox!

    Auf der Webseite von HighPoint wird erwähnt, dass die BIOS-Updates sich nur für die PCI-Controller mit HPT370-Chipsets eignen und nicht für Controller, die sich auf dem Motherboard befinden. Siehe Kommentar unter http://www.highpoint-tech.com/370drivers_down.htm
    Nimm auf jeden Fall nur das BIOS, das der Motherboard-Hersteller anbietet. Alles andere kann nur schiefgehen.

    Joe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen