1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit KT7A RAID und Athlon XP

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MagicGeorge, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Weiß jemand ob diese Kombination funktioniert, konnte leider auf der Abit Seite nichts darüber finden.
    Thanx :)

2. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Das klingt noch besser.... meine Version war nämlich die falsche..

3. romulus.rom

romulus.rom Kbyte

hi george,

das abit kt7a und kt7a raid unterstützen athlon xp prozessoren bis xp 2000 (bioseinstellung mp 12,5 x fsb 133). diese einstellungen musst du eben nur manuell per soft menu einstellen. das biosupdate für die rev.nr. 1.3 bezieht sich auf die automatische erkennung des athlons xp. da du aber alle einstellungen auch manuell einstellen kannst (vcore usw.) steht einem xp prozessor nichts im wege.

gruß romulus

4. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Danke!! Muss jetzt mal schauen, welche Version mein Board ist...

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

"wer suchet der findet" - nämlich hier http://www.abit.com.tw/abitweb/webjsp/english/mb_biosdrive.jsp?pPRODUCT_TYPE=MotherBoard&pMODEL_NAME=KT7A-RAID Laut Eintrag dort für}s BIOS vom 24.08.01 Ver. kt74a soll es maximal nur mit einem 1400er Athlon möglich sein. Was die XP}s angeht habe ich dort auch nichts gefunden.

Andreas

<B>ERGÄNZUNG</B> siehe hier: http://www.abit.com.tw/abitweb/webjsp/english/faq_letter.jsp?pDate=2002%2F01%2F10&pQUESTION=Does+ABIT+KG7+%2F+KT7A+%2F+KT7E+mainboard+support+AMD+Athlon+XP+processors%3F
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 16.11.2002 | 10:24 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen