1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit KT7a Raid USB Probleme! HILLFFFEEEE

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von chainsaw, 27. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chainsaw

    chainsaw ROM

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    Ich habe das KT7a-Raid von Abit und so ziemlich ein krasses Problem. Sobald ich meine Teledat 150 USB anlage anschließe und mich ins Internet einwähle geht der gesamte usb bus aus von jetzt auf nachher maus tot usb tot modem tot keine ahnung wieso. habe auh neue via treiber drau 4.29 neues bios von abit ich glaube wz.
    Konfiguration

    amd 1,2ghz
    256 micron speicher
    40gb maxtor an raid port 1 (kein raid)
    20gb maxtor an raid port 2 (kein raid)
    8gb maxtor an primary master
    creative DVD 5x an secondary master
    agp Elsa Gladiac GF2 GTS
    pci 1 frei
    pci 2 frei
    pci 3 netgear FA 310TX
    pci 4 frei
    pci 5 Creative Soundblaster live value
    isa 1 frei
    isa 2 frei

    verdammt der scheiß raubt mir schon drei nächte ohne schlaf

    BITTE HELFT MIR...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen