1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abit KT7A Raid

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von toto-per, 4. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toto-per

    toto-per Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    48
    Tach gesagt.

    Ich habe dieses Board in meinem Rechner und am Raidcontroller jeweils eine Festplatte als Primary Master und Secondary Master. Die Platten sind beide vom gleichen Typ (IBM 10,1 GB). Ich habe kein Array angelegt. Im Hardwaremanager von Win98SE wird aber nur eine Festplatte angezeigt. Ich meine, solange das läuft, ist es mir eigentlich \'n Brot warum das nicht da steht, interessieren würde es mich aber schon.

    MfG Torsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen