1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ABIT KT7A und AMD 1200 MHz Booten nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von patinuta, 10. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patinuta

    patinuta ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,
    Ich habe mir ein neues Board gekauft von ABIT KT7A und ein Cpu AMD1200 (A1200 AMS3C) 256MB RAM EEPROM Grafikkarte "Matrox400D" wenn ich das Rechner an machen fährt hoch und friert ein(mit 1200 und 133FSB) ich komme raus nur mit Reset und ein anderer CPU takt ist eine weile gut gelaufen mit 1133 und 133. Zur Zeit geht mit 1000und 133FSB CPU Kühler Titan TTC-MT1AB Doppellüfter. Das Netzteil hat 300W und auf 3,3V/15A und 5V/29A . Vom anfang an ist es auch passiert wenn ich 1200 und133 eingestellt habe kamm nur ein Schwarze Bild könnte ich nichts mehr machen der Monitor ist nicht mehr angegangen, musste ich CMOS resset machen und dann gingst weiter . Bitte helfen sie mir .Ich habe volgende tempewratur werte :im BIOS sind 60°C und mit SiSoft Sandra 33°C Was ist jets richtig.Wie warm darf der CPU werden
    Viellen Dank! Ich freue mich auf ihren Antwort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen