1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ABIT KT7A und AMD XP 2000+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von patinuta, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patinuta

    patinuta ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    Ich habe mir heute einen neuen Prozessor gekauft AMD XP 2000+ und mit dem Alten Board Abit KT 7A funktioniert er nicht, ich habe allerdings eine Bios Update auf A9 gemacht es geht mittlerweile aber nicht richtig.Wenn ich in Bios ein Multiplikatorfaktor verändern will z.B. 9x 133 und dann es speichern will bleibt der Bildschirm schwarz.Einzige Lösung ist ein Bios Restart und dann geht der Rechner wieder hoch und mit F1 kann ich wieder arbeiten. Mein früherer Prozessor war ein Amd Atlon 1200 C.
    Mein System:
    Board Abit Kt 7A
    CPU Amd XP 2000+.
    Grafikkarte Matrox Milenium 400
    512 Sdr Ram
    Netzteil ist in Ordnung
    Cpu Temperatur um die 40 Grad Celcius
    Ich bitte um Ihre Hilfe
     
  2. patinuta

    patinuta ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    hallo,habe ich gelessen ....soll mit BIOS 64 laufen...?.
    Egal,kaufe ich ein neue board .

    Gruß

    Florian
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    wieder zum Händler und ihm erklären mit freundlichen Worten, dass du dich leider erst nach dem Kauf "Schlau" gemacht hast und dein Board den Prozi nicht unterstützt - Rest ist dann wohl Verhandlungssache.

    Andreas
     
  4. patinuta

    patinuta ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Dankeschön,habe ein fehlkauf gemacht und jetz,was kann ich tun?

    Gruß

    Florian
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dann lies mal das hier http://www.abit.com.tw/abitweb/webjsp/english/faq_letter.jsp?pDate=2002%2F01%2F10&pQUESTION=Does+ABIT+KG7+%2F+KT7A+%2F+KT7E+mainboard+support+AMD+Athlon+XP+processors%3F

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen